Über mich

Berit Blumenthal

Ideenhaberin

Ich bin in Norddeutschland geboren und aufgewachsen, bin gelernte
 Schilder- und Lichtreklameherstellerin (ist genau das, wonach es sich anhört),
 habe eine Zeitlang in diesem Beruf und auch in Druckereien gearbeitet,
 an der FH Potsdam Kommunikationsdesign studiert und
 1995 meine Firma „blumenthal design“ gegründet.

Ich arbeite, je nach Bedarf, mit anderen Grafikern und Webdesignern zusammen und auch gern als freie Mitarbeiterin für Werbeagenturen.

Mit meinem Schilder- und Lichtreklame-Background bin ich gut in der Entwicklung von Wege-Leit-Systemen und weiß auch dann eine Lösung, wenn einfache Schilder nicht mehr funktionieren.

Außerdem habe ich viel Spaß daran, auch mal woanders reinzuschnuppern, so mache ich mich auch als Ausstatterin beim Film ganz gut und kann Messestände und Ausstellungen gestalten.

Mit meinem Mann habe ich zwei Kinder großgezogen.
Wenn jemand zuschaut, tanze und singe ich: laut und wild …

Berit Blumenthal